30. März 2022 in Biel/Bienne

2021 hat die Fachtagung «Austausch in bilingualen Bildungsgängen – Welche Wege führen zum Ziel?» online stattgefunden. Nun geht es in die zweite Runde! 


Im Frühling 2021 hat die Fachtagung «Austausch in bilingualen Bildungsgängen – Welche Wege führen zum Ziel?» online stattgefunden. Mehr als 100 Teilnehmende waren dabei und haben den Anlass mitgestaltet. Nun geht es in die zweite Runde: Die Fachtagung für Lehrpersonen und Schulleitungen der Sekundarstufe II sowie weitere Interessierte widmet sich erneut bilingualen Unterrichtsmodellen und dem Wert von Austausch und Mobilität. Nebst Inputs aus der Wissenschaft werden auch die Teilnehmenden ihre Anliegen und Erfahrungen einbringen können.

Die Tagung findet am Mittwoch, 30. März 2022 im Kongresszentrum Biel/Bienne statt. Anmelden können Sie sich ab Mitte Januar hier. Auch das Tagungsprogramm und weitere Infos werden dann aufgeschaltet.

Das ZEM CES und Movetia freuen sich auf die Weiterführung dieses Tagungsformats!