«Vielen Dank für diese Dienstleistung!», schrieb uns Maria von Känel, Geschäftsleiterin des Dachverbands Regenbogenfamilien. Movetia bietet diesen Beratungstag nun seit 2019 an und er wird weiterhin sehr geschätzt.


In Form einer Videokonferenz konnten die Teilnehmende den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Movetia ihre Fragen stellen. Dank der Informationen, die sie über alle Mobilitätsprogramme erhielten, werden sie ihr Mobilitäts- oder Kooperationsprojekt weiterentwickeln können. Der Vorteil der persönlichen Online-Beratung ist, dass die geografische Distanz kein Problem mehr darstellt. So meldeten sich Teilnehmende aus der ganzen Schweiz an: Genf, Jura, Neuenburg, St. Gallen, Luzern, Waadt, Chur...

Wir freuen uns darauf, von all diesen zukünftigen Mobilitätsprojekten zu lesen!

Nächste Projektlounge: 31.08.2022